Skip to main content

MALMAD im Praxistest

13.04.2021

MALMAD ist nun seit Februar online und wurde schon in diversen Veranstaltungen durch uns vorgestellt und beworben. Wir freuen uns über die anhaltende Resonanz zu unserem Projekt, über jedes Feedback und über Verbesserungsvorschläge. Der Virtuelle Methodenkoffer lebt durch die Praxis unserer Methoden. Letzte Woche nun wurde er im Deutschlandfunk-Magazin „Campus und Karriere“ vorgestellt und einem Praxistest unterzogen. Den Beitrag gibt es hier zum Nachhören: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/04/08/digitaler_methodenkoffer_fuer_unterricht_zu_antisemitismus_dlf_20210408_1453_cfba4ccc.mp3?fbclid=IwAR0SL9-Q35zeQ33QqKgH70ACjEhhzrUTFoch0REkp4NYMMU_FBspDLmPIPE 

Wir freuen uns weiterhin über Ihre Rückmeldungen und weisen gerne darauf hin: Weitere Methoden sind bereits in der Entwicklung – auch zu den im Beitrag angesprochenen Themen.


Bericht